Skip to main content

Liebe Paderborner Fototage Freunde,

seit vielen Wochen und Monaten arbeiten wir nun intensiv an den Vorbereitungen für die Fototage 2024. Die Planungen sind bereits weit vorangeschritten: Wir haben tolle Ausstellungen national und international bekannter Künstler*innen für die Fototage gewinnen können und eine spannende Auswahl aus den Bewerbungen getroffen, die uns in den vergangenen Monaten erreicht haben. Interessante Locations, Workshops und Aktionen sind bereits organisiert. 

Die Zeit bis dahin möchten wir natürlich weiterhin produktiv nutzen: Wir sehen die Chance, unseren Blick noch einmal zu weiten – für weitere Ausstellungen, Projekte und vor allem für Themen, die in diesen Tagen aktuell sind und werden. Ihr dürft gespannt sein!

Wir möchten uns an dieser Stelle schon einmal bei allen Fotografen, Sponsoren, Locations und natürlich auch bei EUCH bedanken. Wir freuen uns mit euch auf wunderbare Fototage 2024! 

Lasst uns zusammen positiv in die Zukunft schauen – mit neuen Inspirationen, Ideen, Themen und jeder Menge kreativer Denkanstöße!